Heimreise

Gestern sind wir nun von meinen Eltern heimgefahren – natürlich ein Wahnsinn am Ostermontag – aber gut es ging nicht anders.

Wir sind also gleich nach dem Frühstück losgefahren – und tatsächlich war auf der ersten Autobahn über die wir müssen starker zähfliessender Verkehr. Google Maps sagte zwar nur 30 min Verspätung bis nach Hause – immerhin

Unterwegs sagte ich schon ich müsse bald auf die Toilette – dazu muss man wissen, das ich im Moment meine Tage habe. Aus Dummheit (und wegen eines kleinen Streites im Auto) fuhren wir an einer Raststätte vorbei – aber ich dachte ich schaffe es noch bis zur nächsten – ich merkte schon wie sich das Blut ihren Weg bahnte.

Doch dann standen wir im Stau! Er war zum Glück nicht lange – aber es reichte, dass der Tampon kapitulierte und ich das Gefühl hatte in einer kleinen Pfütze zu sitzen – nicht schön.

An der Raststelle angekommen lief ich schnell zu Toilette – war ich froh!

Die restliche Fahrt verlief zum Glück (fast) reibungslos – so dass wir wirklich nur 30 Minuten später zu Haue ankamen.

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑