Besuch bei den Schwiegereltern

Morgen geht es in das Heimatdorf meines Mannes – ca. 2 Stunden von uns daheim entfernt.

Na ja Ostern waren wir ja bei meiner Familie und jetzt eben zu ihm heim. Allerdings verstehen sich mein Mann und sein Vater jetzt nicht so gut – aber es ist halt Familie. Seine Eltern sind auch geschieden und die zweite Frau von seinem Vater ist – sagen wir mal so – schwierig.

Zum Glück fahren wir nur eine Nacht. Jedenfalls hat mein Schwiegervater schon angekündigt, dass er ein paar Computerprobleme und die Hilfe von meinem Mann braucht, d.h. aber für mich das er die meiste Zeit mit seinem Vater in dessen Büro vor dem Computer sitzt und ich mich mit der Frau seines Vater „unterhalten“ muss.

Unterhalten heißt in dem Fall – sie redet die ganze Zeit und jammert wie schlecht es ihr geht!

Hurra! Aber es ist halt nun einmal Familie – meine ist auch nicht einfachste und ein Streß ist es allemal sie zu besuchen

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑