Was ist dein Lieblingsurlaub und warum?

täglicher Schreibanreiz

Mein Lieblingsurlaub ist eine Mischung aus Sightseeing und Erholung. Ich mag es andere Länder und deren Kultur, Gebräuche und Sitten zu erkunden.

Ich mag es unterwegs zu sein und kleine Gassen und Winkel zu entdecken auch abseits der Touristenpfade. Ich bin nicht sportlich aktiv in einem Urlaub aber ich laufe viel durch die Gegend und sehe mir auch viel an.

Aber ich brauche auch meine Ruhephasen. Deswegen schaue ich immer, dass das Hotel einen Pool hat nahe am Meer liegt. Ich liebe das Wasser. Nach eine Tag unterwegs liege ich gerne am Pool oder Strand und bade auch gerne.

Der beste Urlaub für mich ist ein bis zwei Wochen Sightseeing und eine Woche Erholung am Strand oder in einem schönen Hotel wo ich die Seele baumeln lassen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑