Mit ohne BH … (und Höschen)

In Bluesky habe ich die Tage einen Post (nennt sich wohl Skeet) abgesetzt darüber, dass ich raus muss aber keine Lust hätte einen BH anzuziehen. Mir antwortete eine Userin, ich solle doch einfach ohne gehen – sie würde das nur machen.

Tatsächlich habe ich immer, wenn ich das Haus verlasse einen BH an. So genau weiß ich gar nicht warum ich fühle mich damit „sicher“ und wohler.

Heute Mittag habe ich es nun kurz probiert und bin ohne BH raus. Ich musste zum Geldautomaten um die Ecke (ja sowas gibt es noch …) und hab mir auf dem Rückweg bei dem kleinen Asiaten was zum Essen mitgenommen.

Es war ungewohnt und auch etwas unangenehm – zumal es auch richtig kalt war und meine Nippel entsprechend reagiert haben – aber nun gut man muss alles mindestens zweimal probieren 🙂

Aber da fiel mir eine (Ur-)alt Geschichte ein. Ich war um die 18 und in der Oberstufe.

Es waren heiße Sommertage und wir saßen zu siebt (ich mit zwei Mitschülerinnen und vier Jungs aus unserer Klasse) in der Pause zusammen in der Sonne. Ich weiß nicht mehr genau wie wir darauf kamen, aber es ging darum, dass Frauen ja bei dem Wetter ja ohne Höschen rumlaufen würden da es bei der Hitze viel angenehmer wäre.

Die Jungs hatte sich an dem Gedanken „festgefressen“. Meine Mitschülerin, Veronika, meinte, dass die Jungs es ja eh nicht merken würden wenn eine von uns ohne Höschen kommen würden – und irgendwie wurde eine Wette daraus!

Eine von uns Mädls sollte ohne Höschen kommen und niemand, selbst wir Frauen selbst sollten nicht wissen wer es ist. Also losten wir und zum Glück traf es nicht mich. Ich fand und finde es unhygenisch keinen Slip zu tragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es durchgezogen hätte, ohne in die Schule zu gehen.

Am nächsten Tag startete also die Wette und die Jungs mussten sich am Ende des Schultages einstimmig für eine von uns entscheiden. Ich kann mich noch erinnern wie sie uns den ganzen Tag „begutachteten“. Die Jungs entschieden sich am Ende für Annette, die sogleich verneinte und meinte sie würde ein Höschen tragen.

Na ja die Wette scheiterte dann an der Beweisführung 🙂 Die Jungs hätten es zu gerne überprüft, aber wir einigten uns dann auf ein Unentschieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑