Sehnsuchtsbummeln

Ich bummle durch die Stadt, durch die Stadt in der ich gelebt und geliebt habe.

Ich spüren den leichten warmen Sommerwind wie er um meine Beine und durch mein Kleid streicht. Ich spüre das vibrieren der Stadt und höre und sehe das Leben auf der Straße.

Ich bummle durch die Stadt, die ich so liebe und mein Leben und Denken so geprägt hat. Ich fühle mich frei, erinnert an alte Zeiten.

Gefühle von Wehmut und und Glück erfüllen mein Herz. Wehmut, dass diese Zeiten vorbei sind Glück, dass ich sie erleben durfte.

Ich bummle durch die Stadt mit den gleichen verwirrten Gedanken wie damals, aber ohne die Hoffnung und Zuversicht dich ich damals noch hatte. Ohne die Träume die ich träumte.

Wir gerne würde ich wirklich durch diese Stadt bummeln, die mir soviel bedeutet, in der Hoffnung meine Kraft zurückzugewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar