Ex-Liebhaber

Gestern habe ich mich mit einem Ex-Liebhaber, ja ich schreibe Liebhaber weil wir keine feste Beziehung hatten, getroffen.

Vor gut 20 Jahren habe ich ein Austauschsemester gemacht und dabei Oliver kennengelernt. Er war auch ein Austauschstudent, allerdings von einer anderen Uni als ich.

Ich fand er sah gut aus und war auch nett. Wir freundeten uns an und später hatten wir dann auch ein paar Mal Sex miteinander. Auch nachdem ich Pablo kennenlernte und fest mit ihm zusammen kam, wie genau man das auch mit Anfang 20 in einer fremden Stadt definiert, blieben wir Freunde und trafen uns gelegentlich – allerdings ohne Sex.

Nach dem wir zurückgekehrt waren, hatten wir noch ein bisscchen Kontakt, aber verloren uns dann doch aus den Augen.

Und genau dieser Oliver hat mich über mein altes Facebook-Profil kontaktiert, weil er in die Stadt, in der ich wohne, gezogen ist.

Also habe ich mich mit ihm einer Kneipe getroffen. Mein Mann fand es zuerst nicht so toll verstand es aber dann doch.

Ein bisschen aufgeregt war ich schon – aber es wurde ein wirklich schöner und lustiger Abend. Es kam keine unangenehme Still oder ähnliches auf und die Zeit verging wie im Fluge.

Ich kam erst kurz nach 10 nach Hause und mein Mann war etwas angesäuert. Was ich verstand – ich wäre es vermutlich auch gewesen.

Oliver hat eine Frau und vieleicht treffen wir uns alle vier mal. Ich fände es lustig und mein Mann auch – vermutlich weil er auch ein bisschen neugierg auf ihn ist…

Hach, es ist halt hin und wieder doch einfach schön in Erinnerungen an alte Zeiten zu schwelgen.

Hinterlasse einen Kommentar